MENU

Über mich


Mein Name ist Jennifer Pavlidis, ich wurde im September 1988 geboren. Schon in meiner frühen Kindheit entdeckte ich die Freude und Leidenschaft am Malen, damals waren es nur Kritzeleien doch das großartige Feedback meiner Bekannten und Mitmenschen hat mich ermutigt weiterzumachen, zu üben und meine Werke immer weiter zu verbessern und mich neuen Herausforderungen zu stellen. 

Ich begann eine Ausbildung zur Konditorin die ich erfolgreich abgeschlossen habe, dort erwarb ich wertvolle Fertigkeiten die ich heute auch mit meiner Kunst verbinden kann. Ich hatte viele unterschiedliche Aufgabenbereiche doch das Ausgarnieren der Torten und das Modellieren mit Marzipan war für mich als Künstlerin das Highlight der Ausbildung. 

Im Laufe der Zeit besuchte ich unterschiedliche Kurse in denen ich die verschiedensten Techniken erlernen konnte und mich auch an verschiedenen Materialien probierte, doch Leinwände und Acrylfarben sind bis heute mein favorisiertes Medium. 

Mittlerweile arbeite ich hauptberuflich im sozialen Bereich, genauer genommen in der Pflege und praktiziere die Kunst als Hobby wann immer es möglich ist. 

Ich bin auch heute noch nicht am Ende meiner Entwicklung angekommen, es ist ein steter Prozess des Lernens und des Perfektionierens und ich bin gespannt welchen neuen Herausforderungen ich mich in der Zukunft noch stellen darf.